experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH

Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH

Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH Bild 1 Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH Bild 2 Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH Bild 3
Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH Bild 1

Beste Angebote

Amazon
30,20 €*

Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH

Egal, welches Hobby ausgeübt wird, die Grundvoraussetzung ist eine perfekte Ausrüstung. Für den Golf wurde deshalb der Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH auf dem Markt gebracht. Schuld daran ist die hervorragende Verarbeitung des Materials. Des Weiteren wurde der Handschuh mit dem Cross Fit-Knöchelsystem ausgestattet. Dieses ist ergonomisch und sorgt für einen besseren Komfort. Die Handfläche und die Daumen des Handschuhs wurden mit einer Hightech-Mikrofaser-Struktur ausgerüstet, diese sorgt stets dafür, das der Handschuh sehr weich ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH

Angebote
Amazon
ab 30,20 €*
In dem Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH wurde ein antimikrobiell wirkendes Netz eingearbeitet. Dieses ist dafür zuständig, immer die Feuchtigkeit und Wärme abzuleiten. So ist ein fester Griff und höchster Tragekomfort sichergestellt. Des Weiteren kann der Wilson Staff Herren Golfhandschuh W/S GRIP PLUS LH optimal am Handgelenk fixiert werden.

Produktdetails

Geeignet für Damen Nein
Geeignet für Herren Ja
Cabretta Leder Ja
atmungsaktiv Ja
wetterbeständig Ja
Mit offenen Finger Nein
Außenhand Material Cabretta Leder
Farbe weiß / schwarz
rutschfeste Handfläche Ja
Für Rechtshänder Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langlebig, günstig, gleich einsetzbar
Nachteile
  • nur für Herren geeignet

Preisentwicklung

test