experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25

Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25

Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25 Bild 1 Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25 Bild 2 Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25 Bild 3
Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25 Bild 1

Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25

Sicher und gut kann gewonnen werden mit dem Tennisschläger, der nach dem Spieler Roger Federer entworfen worden ist. Dieser Schläger ist wirklich schön und kann natürlich auch beim Spielen erheblich weiter helfen. Der Schläger liegt gut in der Hand und wird natürlich auch gut gefallen. Der Schläger ist dafür bekannt, dass er echte Stars auf dem Court formen kann. Damit kann nun also auch gewonnen werden und das wird zudem Freude bringen. Was man noch mehr will, kann man sich dabei nur fragen.

Testurteil: OK

Testbericht: Wilson Tennisschläger Federer Team, Mehrfarbig, 4.25

Angebote
Amazon
ab 40,70 €*
ebay
ab 53.89 €*
Mit diesem Schläger macht das Spielen noch mehr her und es wird auch gleich noch viel mehr Freude bringen. Dieser Schläger ist toll und macht auch alles etwas besser. Es wird immer gut gelingen zu gewinnen. Der Schläger ist perfekt und wird sicher gut in der Hand liegen. Damit kann nun viel erreicht werden.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe Rot, weiß
Aerodynamischer Rahmen Ja
Länge 67,5 mm
Rahmenhöhe 23 mm
Gewicht 320 Gramm
Saitenbild 16/19

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal und perfekt für den Nutzer
  • perfekt gemacht nach Roger Federer
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test