experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wilson Tennisschläger One BLX, weiß/schwarz

Wilson Tennisschläger One BLX, weiß/schwarz

Wilson Tennisschläger One BLX, weiß/schwarz Bild 1
Wilson Tennisschläger One BLX, weiß/schwarz Bild 1

Wilson Tennisschläger One BLX, weiß/schwarz

Ein guter und sicherer Tennisschläger sollte immer sicher sein. Der Schläger muss auch toll sein und viel Freude bringen. Der Schläger ist für den Nutzer immer eine große Hilfe. Er kann leicht geführt werden und macht auch ansonsten immer viel her. Dieser Schläger ist besonders schön und wir sich auch sicher leicht führen lassen. Damit können die Bälle bestens zurück geschlagen werden und der Spieler kann sich voll und ganz darauf einlassen.

Testurteil: OK

Testbericht: Wilson Tennisschläger One BLX, weiß/schwarz

Angebote
Amazon
ab 149,85 €*
ebay
ab 78.00 €*
Ein solcher Schläger ist überaus wichtig und macht auch viel Freude. Der Schläger ist dann sicher auch immer besser und wird sinnvoll sein. Der Schläger muss zudem groß genug sein und wird dadurch immer besser für den Nutzer sein. Mit diesem Schläger kann das Spiel auf jeden Fall besser verlaufen und wird auch große Freude bringen. Denn nur dadurch kann er auch immer gut sein.

Produktdetails

Geeignet für Erwachsene Ja
Geeignet für Kinder Nein
Farbe weiß, schwarz
Aerodynamischer Rahmen Ja
Rahmenhöhe 28 mm
Gewicht 262 Gramm
Schlagfläche 118 qcm
Saitenbild 16/19

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • liegt perfekt in der Hand
  • sehr leicht
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test