experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Windhager Gartennetz Vogelschutz-Netz Rational 8 x 8m

Windhager Gartennetz Vogelschutz-Netz Rational 8 x 8m

Windhager Gartennetz Vogelschutz-Netz Rational 8 x 8m Bild 1
Windhager Gartennetz Vogelschutz-Netz Rational 8 x 8m Bild 1

Windhager Gartennetz Vogelschutz-Netz Rational 8 x 8m

Ein tolles Netz ist wirklich gut. Es sollte aber auch alle möglichen Ansprüche erfüllen, die der Nutzer daran stellt. Diese Ansprüche können der Schutz des eigenen Obstes sein oder auch der Schutz im Teich. Das Netz muss einfach nur übergeworfen werden. Dann sind alle Früchte gut beschützt und bereit auch schon bald geerntet zu werden. Besonders große Vögel werden sich schwer damit tun hier durch zu kommen und können dadurch nicht mehr rauben.

Testurteil: GUT

Testbericht: Windhager Gartennetz Vogelschutz-Netz Rational 8 x 8m

Angebote
Amazon
ab 7,97 €*
ebay
ab 3.99 €*
Das Netz ist ausreichend groß und macht auch viel her. Es ist dadurch vieles einfacher und das geht auch leichter von der Hand. Landet im Herbst immer viel Laub im Teich, dann ist das sicher nicht gut für die Fische. Nun kann aber das Laub abgehalten werden mit einem solchen Netz. Das ist auf eine einfache Art und Weise möglich und kann von jedem vorgenommen werden. Das Netz ist perfekt und passt auch sehr gut.

Produktdetails

Robust  Ja
Farbe grün
Material Polyester

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu nutzen
  • schützt Obstbäume ideal und hilft gegen Laub im Teich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test