experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm

Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm

Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm  Bild 1 Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm  Bild 2 Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm  Bild 3
Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm  Bild 1

Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm

Geht es um einen wirklich sicheren Schutz für die Möbel auch im Winter, dann sollte dieser mit einer solchen Haube geschehen. Möbel werden besonders im Winter immer gerne in das Haus hinein geholt. Dann ist es aber auch möglich, das der Platzbedarf sehr hoch ist. Zu vermeiden ist das aber wenn die Möbel im Winter ganz einfach mit einer solchen Schutzhaube versehen werden. Dann ist alles perfekt. Denn die Möbel können nun an Ort und Stelle verweilen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Winterfeste Abdeckhaube für Gartenmöbel 210cm

Angebote
Amazon
ab 29,95 €*
ebay
ab 16.95 €*
Wer ohnehin schon unter Platzmangel in den eigenen vier Wänden leidet, der wird sich nach einer solchen Möglichkeit für die Gartenmöbel gerne umschauen. Die Möbel werden darunter absolut perfekt verstaut und nehmen im Haus keinen Platz weg. Die Gartenmöbel sind unter dieser Haube vor Regen und Schnee aber auch Frost geschützt. Das ist perfekt für viele Familien, die nicht viel Platz zur Verfügung haben und diesen sinnvoll nutzen wollen.

Produktdetails

Verankerungsfähig Ja
atmungsaktiv Ja
abwaschbare Oberflächen Ja
UV-Resistent Ja
Größe 210 cm
Farbe grün
Schutz vor Frost Ja
wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal auch für den Winter
  • lässt sich sehr einfach aufziehen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test