experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ WOHNWERK Strandkorb de Luxe

WOHNWERK Strandkorb de Luxe

WOHNWERK Strandkorb de Luxe  Bild 1 WOHNWERK Strandkorb de Luxe  Bild 2 WOHNWERK Strandkorb de Luxe  Bild 3 WOHNWERK Strandkorb de Luxe  Bild 4
WOHNWERK Strandkorb de Luxe  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
399,90 €*

WOHNWERK Strandkorb de Luxe

Der WOHNWERK Strandkorb de Luxe ist ein richtig genialer Strandkorb. Denn dieser Strandkorb sieht nicht nur sehr gut aus. Er ist auch noch wirklich in der Luxusversion gefertigt. Denn bei diesem Strandkorb finden gleich bis zu drei Personen Platz und können den Sommer genießen. Zudem besitzt dieser Strandkorb alle Extras, die man sich bei einem Strandkorb so wünscht wie beispielsweise Tische und Taschen.

Testurteil: GUT

Testbericht: WOHNWERK Strandkorb de Luxe

Angebote
Amazon
ab 399,90 €*
Mit dem WOHNWERK Strandkorb de Luxe macht man am Strand sicherlich eine gute Figur. Aber auch im heimischen Garten oder im Garten eines Ferienhauses sieht dieser Strandkorb gut aus und beweist, dass er ein wahrhafter Strandkorb ist. Er schützt nämlich vor Wind und der direkten Sonneneinstrahlung. Zudem ist er natürlich wetter- und UV-resistent. Dennoch bekommt man ihn mit einer Schutzhülle, die die Lebensdauer des Strandkorbes natürlich gut verlängern kann.

Produktdetails

Oberkorb verstellbar Ja
UV-resistentes Ja
Wetterfest Ja
Geeignet für 3 Person/en
Maße 155 x 165 x 80 cm
Farbe des Dessin blau weiß kariert
Farbe des Korpus braun, weiß
Fußablage Ja
Zeitungsseitentaschen Ja
Nackenkissen Ja
klappbare Tische Ja
Material der Bezüge Markisenstoff (100% Polyester)
Material des Korpus Holz, Kunststoffgeflecht

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr ansprechendes und maritimes Design, großer Strandkorb für bis zu 3 Personen, sehr robuster Strandkorb, Lieferung inklusive einer Schutzhülle für eine verbesserte Langlebigkeit, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch für den Garten geeignet,
Nachteile
  • Aufbau etwas schwerer bzw. komplizierter

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test