experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Wooden Agogo mit Schlaegel klein

Wooden Agogo mit Schlaegel klein

Wooden Agogo mit Schlaegel  klein Bild 1
Wooden Agogo mit Schlaegel  klein Bild 1

Wooden Agogo mit Schlaegel klein

Wer ein schönes und praktisches Musikinstrument sucht, das sich noch dazu auch noch als Kinderspielzeug eignet, der ist mit diesem Wooden Agogo mit Schlaegel - klein hervorragend aufgehoben. Das mit hölzernen Schlägeln versehene Instrument bietet eine Vielzahl an musikalischen Möglichkeiten. Gerade wenn ein Kind seine ersten musikalischen Gehversuche macht, hat es mit diesem Instrument viele praktische Möglichkeiten. Allerdings gibt es hier bei Amazon keine Bewertungen und auch nur wenige technische Daten.

Testurteil: GUT

Testbericht: Wooden Agogo mit Schlaegel klein

Angebote
Amazon
ab 11,10 €*
ebay
ab 5.90 €*
Bei diesem Produkt spielt dies aber in der Praxis so gut wie keine Rolle. denn wenn man es nicht haben will, kann man das aus Holz hergestellte AGOGO schnell und einfach wieder zurückschicken. Ein schönes und praktisches Musikinstrument!

Produktdetails

Material des Instrumentes Buche
Farbe braun
geeignet für Musikinstrument und Kinderspielzeug
Gewicht 249 Gramm
Material Schläger Buche

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein schönes Instrument, das sich auch als Spielzeug verwenden lässt.
Nachteile
  • sind nicht zu erkennen. Allerdings fehlen hier die entsprechenden Bewertungen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test