experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Woodstock Chimes PSR Windspiel

Woodstock Chimes PSR Windspiel

Woodstock Chimes PSR Windspiel  Bild 1
Woodstock Chimes PSR Windspiel  Bild 1

Woodstock Chimes PSR Windspiel

Wer ein schönes Windspiel sucht, das sowohl draußen wie auch drinnen einen sehr guten Eindruck macht, der ist mit dem Woodstock Chimes PSR Windspiel bestens aufgehoben. Wie alle Windspielenutzt auch dieses die sanfte Art des Windes, um auf einzigartige Art und Weise Musik zu intoniieren. Auch dieses Woodstock Klangspiel ist vom bekannten US-Musiker Garry Kvistad entwickelt worden. Wie jedes Klangspiel durchläuft auch dieses einen Präzisions-Stimm-Prozess.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Woodstock Chimes PSR Windspiel

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 9.99 €*
Auch vom Aussehen her ist dieses schöne Windspiel absolut in Ordnung. Schöne Hölzer hängen hier von einem Gestell herab. Allerdings ist es bisher so, dass bislang bei Amazon noch keine entsprechenden Bewertungen gibt. Das dürfte aber bei einem derartigen Produkt keine Rolle spielen. Denn hieer kommt es ja vor allem auf den persönlichen Geschmack an. Dennoch zeiichbnet sich dieses windspiel auch durch eine gute Qualität aus. Hierfür werden amerikanische Harthölzer verwendet.

Produktdetails

Wetterbeständig Ja
Höhe 29,8 cm
Gewicht 12ßß Gramm
Material Hartholz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schönes Windspiel, Verwendung amerikanischer Harthölzer
Nachteile
  • eigentlich keine, nur darf der Wind nicht zu stark sein

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test