experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime

Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime

Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime Bild 1
Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime Bild 1

Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime

Das Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime ist ein ganz besonderes Windspiel. Die Besonderheit liegt nicht nur in der Optik, sondern auch in der Qualität. Zwar ist dieses Chime optisch sehr ansprechend und herausragend gestaltet, aber auch in Sachen Hochwertigkeit muss es sich nicht verstecken. Schließlich wurde dieses Chime aus hochwertigen Materialien gefertigt und das auch noch in handarbeit. Dafür hat es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Testurteil: OK

Testbericht: Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime

Angebote
Amazon
ab 36,43 €*
ebay
ab 21.80 €*
Mit dem Woodstock Chimes Woodstock Jade Chime ist ein tolles Windspiel geschaffen worden. Denn dieses Windspiel ist in Sachen Optik außergewöhnlich. Natürlich im positiven Sinne. Denn dieses Chime zieht die Blicke an sich, auf dem Balkon genauso wie auf der Terrasse oder im restlichen Garten. Dazu ist es qualitativ sehr hochwertig. Zudem kann man es leicht reinigen, ganz einfach mit milder Seife und wasser.

Produktdetails

Anzahl Röhren 4 Stück
Gesamtlänge 55,9 cm
Gewicht 299 Gramm
Material Aluminium, Holz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr dynamischer Klang, ansprechendes und herausragendes Design, sehr leicht mit milder Seife und Wasser abwaschbar, absolut wetterfest, kann auf Balkon und Terrasse sowie in Bäumen zum Einsatz kommen, hochwertige Verarbeitung, in Handarbeit gefertigt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vier stabile Klangröhren, vorteilhafte Größe
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test