experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Woodstock Chimes YCS Windspiel

Woodstock Chimes YCS Windspiel

Woodstock Chimes YCS Windspiel  Bild 1 Woodstock Chimes YCS Windspiel  Bild 2 Woodstock Chimes YCS Windspiel  Bild 3
Woodstock Chimes YCS Windspiel  Bild 1

Woodstock Chimes YCS Windspiel

Das Woodstock Chimes YCS Windspiel ist eine Bereicherung im eigenen Haushalt. Ganz gleich, ob das schicke Windspiel vor der Wohnungstür oder in den eigenen vier Wänden als Zierde aufgehangen wird. Es fasziniert mit einem glockenklaren Klang und ist optisch durchaus eine Augenweide. Deswegen kann das eigene Auge kaum noch wegschauen, weil dieses Woodstock Windspiel einfach mit den Holzeffekten so gut aussieht.

Testurteil: GUT

Testbericht: Woodstock Chimes YCS Windspiel

Angebote
Amazon
ab 111,14 €*
ebay
ab 57.40 €*
Auch im Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt das Woodstock Chimes YCS Windspiel auf allen Ebenen. Hier zeigt sich wieder einmal deutlich, dass Qualität auch zu bezahlbaren Preisen möglich ist. Deswegen freuen sich die meisten Verbraucher über ein schickes Windspiel, mit einem angenehmen Klang und einer faszinierenden Qualität zum Spottpreis. Das wetterbeständige Windspiel ist aus einem hochwertigen amerikanischen Holz entstanden und bis zu einem gewissen Maße wasserfest.

Produktdetails

Wetterbeständig Ja
Höhe 95,2 cm
Windfest bis 30 km/h
Gewicht 1400 Gramm
Material Holz,

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis
  • Optik
  • Klang
  • Material
Nachteile
  • Ein wenig schwer für ein Windspiel

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test