experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Worker Junior Eishockey Helm mit Gitter Gr 55-57

Worker Junior Eishockey Helm mit Gitter Gr 55-57

Worker Junior Eishockey Helm mit Gitter Gr 55-57 Bild 1
Worker Junior Eishockey Helm mit Gitter Gr 55-57 Bild 1

Beste Angebote

Worker Junior Eishockey Helm mit Gitter Gr 55-57

Gerade beim Eishockey ist auf die Sicherheit besonders sorgfältig zu achten. Dieser Helm schützt die Jugendlichen zuverlässig vor Verletzungen. Der Helm ist überaus robust und stabil. Zudem verfügt er natürlich über ein hochwertiges Belüftungssystem und die Polsterung im Innenbereich sorgt dafür, dass sich der Helm besonders gut an die Kopfform anpasst. Selbstverständlich kann der Helm auch zusätzlich verstellt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Worker Junior Eishockey Helm mit Gitter Gr 55-57

Angebote
Dieser Junior Eishockeyhelm verfügt bereits über ein montiertes Gitter an der Vorderseite und trägt zusätzlich zum Schutz bei. Er ist natürlich stoß- und schlagfest. Hergestellt unter sehr strengen Auflagen, erfüllt dieser Helm die hohen Anforderungen und der überaus strengen Richtlinien. Der Helm wurde mehrfach geprüft und konnte bereits in zahlreichen Testergebnissen überzeugen. Jungendliche sind mit diesem Eishockeyhelm somit sehr gut im Kopfbereich geschützt. Der Helm bietet ein sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

Produktdetails

Kinnriemen verstellbar Ja
Farbe Weiß
Verstellbar Ja
Integrierte Ohrenschützer Ja
Schlagfest Ja
Belüftungsöffnungen vorhanden Ja
Gitter vorhanden Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • schützt zuverlässig, verfügt bereits über ein Gitter, Belüftungssystem, sehr robust und auch schlagfest, günstiger Preis, sehr lange Haltbarkeit und Lebensdauer
Nachteile
  • nicht für Erwachsene geeignet, ansonsten gibt es keine Nachteile

Preisentwicklung

test