experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board

Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board

Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board Bild 1 Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board Bild 2
Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board Bild 1

Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board

Sport ist immer wieder eine tolle Sache. Dieser Sport kann mit einem solchen Paddel Board nun völlig neu entdeckt werden. Das Paddel Board ist toll und völlig neu und kann nun für jeden die Alternative zum steifen Surfbrett sein. Das Paddelboard wird ganz einfach in dem mitgelieferten Rucksack eingepackt und ist darin sicher verstaut. Ein solches Board ist immer aufwendig aber dennoch recht einfach. Es ist leicht zu erlernen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Xcite Sports Charger Inflatable Stand up Paddle Board

Angebote
Amazon
ab 589,99 €*
ebay
ab 299.00 €*
Wer sich mit einem solchen Board noch nicht auskennt, kann es nun lernen. Das Paddle Board kann aus dem Rucksack entnommen werden und dann ganz einfach mit Luft gefüllt werden. Anschließend muss das Board noch zu Wasser gelassen werden. Auf dem Board findet sich eine Möglichkeit Gepäckseile zu befestigen. Somit kann der Surfer auch den Rucksack und vieles weitere mit nehmen. Wichtig ist dann aber, das das Höchstgewicht nicht überschritten wird.

Produktdetails

Farbe Blau
Gepäckbänder Nein
Luftdichte Beschichtung Ja
Rutschfeste Sitzfläche Ja
Rutschfeste Standfläche Ja
Material Kunststoff
Größe 27,9 x 81,3 x 20,3 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr leicht zu verstauen
  • passt in einen Rucksack
  • perfekt für Wassersport
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test