experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Xclou 341484 Xclou Laubbesen

Xclou 341484 Xclou Laubbesen

Xclou 341484 Xclou Laubbesen Bild 1
Xclou 341484 Xclou Laubbesen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,90 €*

Xclou 341484 Xclou Laubbesen

Besonders jetzt im Herbst, fallen viele Gartenarbeiten an. Dieser hochwertige Laubbesen ist mit Sicherheit der ideale Begleiter für Arbeiten im Garten. Hergestellt wurde er aus Kunststoff und sorgt für dennoch für die benötigte Robustheit und einfache Handhabung. Mit dem grünen Stiel wirkt der Laubbesen sehr modern und hochwertig. Abgefallene Blätter und sonstige Verschmutzungen lassen sich mit dem Laubbesen problemlos beseitigen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Xclou 341484 Xclou Laubbesen

Angebote
Amazon
ab 5,90 €*
Der grüne Laubbesen aus hochwertigem Kunststoff besitzt insgesamt 26 Zinken. Mit einer Kehrbreite von rund 44 cm, bietet der Besen ausreichend Fläche für ein rasches und zügiges Kehren. Die Zinken sind relativ nah angeordnet und fangen deshalb auch kleinere Verschmutzungen und Laub ein. Es wurde zudem auf eine ergonomische Verarbeitung geachtet und das leichte Gewicht überzeugt ohnedies. Mit einer Gesamtlänge von 130 cm, ist er sowohl für Männer als auch Frauen bestens geeignet.

Produktdetails

Material Kunstoff
Zinken 26
mit Stiel Ja
Breite 44 cm
Gewicht 666 Gramm
Produktfarbe Grün

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Preis- und Leistungsverhältnis, gute Verarbeitung, liegt sehr gut in der Hand, ausreichend Zinken vorhanden, große Kehrbreit
Nachteile
  • Für große Personen eventuell zu kurz, nicht für alle Untergründe geeignet, für längere Arbeiten zu leicht

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test