experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ XDrum HCB-8 Cowbell

XDrum HCB-8 Cowbell

XDrum HCB-8 Cowbell Bild 1 XDrum HCB-8 Cowbell Bild 2
XDrum HCB-8 Cowbell Bild 1

XDrum HCB-8 Cowbell

Bei dieser Kuhglocke handelt es sich um ein hochwertiges Zubehör zu einem Schlagzeug/Drum/Percussion-Set. Der Artikel sorgt dank seiner handgefertigten Produktion für einen klaren und durchdringenden Klang, außerdem entwickelt sich laut Hersteller eine hervorragende Dynamik beim Spielen der Kuhglocke.

Testurteil: GUT

Testbericht: XDrum HCB-8 Cowbell

Angebote
Amazon
ab 14,99 €*
ebay
ab 7.99 €*
Der Preis befindet sich im durchschnittlichen Bereich, allerdings sollte vor dem Kauf deutlich überlegt werden, da keine Kundenbewertungen zu diesem Instrument vorhanden sind. Mit einem Gewicht von mehr als einem Kilogramm und einer Größe von 8 Zoll ist dieser Artikel eindeutig aus hochwertigem Stahl gegossen worden. Das Produkt wurde händisch gehämert und gebürstet. Diese Kuhglocke ist laut Hersteller für alle Musikrichtungen geeignet (Rock, Pop, Funk oder Jazz). Außerdem ist das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben!

Produktdetails

Breite 11 cm
Montagehalterung Ja
Material Edelstahl
Länge 25 cm
Farbe silber (aus Metall gefertigt)
geeignet für Kinder und Erwachsene
Gewicht 1100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Kuhglocke (passend für jedes Schlagzeugset); aus Edelstahl gehämmert und gebürstet; Montagehalterung an Kuhglocke gegossen; gehämmerter Stahl ist fast gar nicht verformbar (somit sehr robust hergestellt); klarer, durchdringender Klang und hervorragende Dynamik;
Nachteile
  • keine Kundenbewertungen vorhanden; hoher Preis in diesem Artikelsegment;

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test