experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset

XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset

XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset Bild 1 XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset Bild 5 XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset Bild 4 XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset Bild 3 XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset Bild 2
XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset Bild 1

XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset

Das XDrum Junior Kinder Schlagzeug eignet sich für Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren, und ist daher optimal für einen frühen Einstieg zum Schlagzeugspielen. Dieses Drumset besteht aus einer Bassdrum, einer Fußmaschine, einer Snaredrum, einem Becken, zwei Toms, einem Hocker und den Drumsticks. Dazu erhält man eine kostenlose Schlagzeugschule für Anfänger mit mehreren Lektionen auf DVD zum Mitspielen.

Testurteil: GUT

Testbericht: XDrum Junior Kinder Schlagzeug Drumset

Angebote
Amazon
ab 145,99 €*
ebay
ab 77.00 €*
Das Schlagzeugset wiegt insgesamt 14 kg. Die Kessel wurden aus hochwertigem Holz gefertigt, an das eine Spezialfolie in Lipstick Red angebracht wurde. Wie bei großen Drumsets, ist auch hier die Verarbeitung qualitativ hochwertig und professionell. Die Kesselgrößen dieses Schlagzeugs sind besonders für Kinder optimiert und wurden ideal an ihre verringerten Körperproportionen angepasst. Eine Kesselposition, die einmal eingestellt wurde, ist jederzeit schnell und leicht mit dem professionellen Memory Lock System wiederzufinden.

Produktdetails

Snareständer vorhanden Ja
Drumsticks vorhanden Ja
Tomtoms vorhanden Ja
Abmessungen (L x B x H) 46,4 cm x 42,8 cm x 41,8 cm
Hocker vorhanden Ja
Becken vorhanden Ja
Fußpedal vorhanden Nein
Abmessungen Bass Drum 14 x 11 cm
Bass Drum vorhanden Ja
Abmessungen Snare 10 x 5,5 cm
Snare vorhanden Ja
Trommel vorhanden Ja
geeignet für Kinder
Farbe weiß, rot

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Schlagzeugspielen fördert die Lernfähigkeit und Kreativität des Kindes. Mit diesem Schlagzeug kann man für sich selbst spielen oder auch für geplante Schulauftritte üben.
Nachteile
  • Das Schlagzeug sollte man nicht Kleinkindern unbeaufsichtigt überlassen. Um unnötige Lärmbelästigung und Streit zu vermeiden, sollte der Schlagzeugspieler sich regelmäßig mit seinen Mitbewohnern absprechen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test