experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER

XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER

XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER Bild 1 XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER Bild 2 XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER Bild 3 XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER Bild 4 XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER Bild 5
XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER Bild 1

Beste Angebote

Amazon
80,50 €*

XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER

Mit einem guten und einfachen Golfschläger wird jeder gut bedient sein. Der XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER ist ein toller Schläger, der auch noch perfekt in der Hand liegt. Mit einem solchen Golfschläger ist alles perfekt und macht auch überaus viel Freude. Der Schläger wird natürlich immer gerne genommen und ist auch für Damen sehr einfach zu halten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER

Angebote
Amazon
ab 80,50 €*
Jede Frau kann sich mit einem solchen Golfschläger perfekt ausrüsten und natürlich auch alles noch besser erscheinen lassen. Der XF Golfschläger Holz Golf Components Direct ACER ist ein perfekter Schläger für eine Linkshänderin und diese wird ihn auch schon bald sehr zu schätzen wissen. Nur wenn auch der Golfschläger immer alles erfüllt, wird damit ein perfektes Spiel möglich sein. Das ist möglich mit dem Golfschläger von Acer.

Produktdetails

Mit gesteigertem Trampolineffekt Nein
Griffmaterial Kunststoff
Mit optimierter Gewichtsverteilung Ja
Schaftmaterial Metall
Mit verstellbarem Gewicht Nein
Für Linkshänder Ja
Geeignet für Herren Nein
Geeignet für Damen Ja
Farbe schwarz
Kopfmaterial Metall

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für Damen
  • leicht zu spielen und auch um den Schläger zu benutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test