experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Yamaha NP-V60 Keyboard

Yamaha NP-V60 Keyboard

Yamaha NP-V60 Keyboard Bild 1 Yamaha NP-V60 Keyboard Bild 5 Yamaha NP-V60 Keyboard Bild 4 Yamaha NP-V60 Keyboard Bild 3 Yamaha NP-V60 Keyboard Bild 2
Yamaha NP-V60 Keyboard Bild 1

Yamaha NP-V60 Keyboard

Das Yamaha NP-V60 Keyboard ist vor allem für Anfänger ein sehr geeignetes Instrument. Denn mit diesem Keyboard findet man sogar den Einstieg, wenn man zuvor noch nie etwas mit einem Keyboard zu tun hatte. Schließlich besitzt es eine Lernfunktion, die jedem Anfänger einen guten Weg bietet, sich schnell mit diesem Instrument vertraut zu machen. Natürlich kann auch die Klangqualität überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Testurteil: OK

Testbericht: Yamaha NP-V60 Keyboard

Angebote
Amazon
ab 326,00 €*
ebay
ab 176.99 €*
Das Yamaha NP-V60 Keyboard ist ein sehr gutes Keyboard, das auch am Anfang sehr gut geeignet ist. Denn dieses Keyboard besitzt eine Lernfunktion, mit dem auch gänzlich ungeübte Spieler schnell einen guten Einstieg ins Keyboarderleben finden. Schließlich hat dieses Keyboard zudem noch viele Funktionen, die die Vielseitigkeit dieses Instruments nur noch weiter unterstreichen. Dazu hat es aber auch einen sehr guten Klang, den man auch über Kopfhörer genießen kann.

Produktdetails

Farbe schwarz
geeignet für Kinder/Jugendliche, Erwachsene
Anzahl Rhythmen 160 Stück
Anzahl Klangfarben 489 Stück
Display vorhanden Ja
Lernfunktion Ja
Anschlussmöglichkeiten Audio OUT, Kopfhörer, USB
Fingersatz Hilfe Nein
Anzahl Demo Songs 30 Stück
Tasten beleuchtet Nein
Ausgangsleistung 12 Watt
Anzahl Lautsprecher 2 Stück
Anzahl Tasten 76 Stück
Breite 33,2 cm
Länge 122,8 cm
Gewicht 6,3 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr robustes Keyboard, gute Klangqualität, schönes Design, auch für Anfänger geeignet, übersichtlicher Aufbau der Funktionsknöpfe, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • nicht so sehr für Profis geeignet

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test