experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Yonex EZONE XP Golfschläger Putter, Herren, RH

Yonex EZONE XP Golfschläger Putter, Herren, RH

Yonex EZONE XP Golfschläger Putter, Herren, RH Bild 1
Yonex EZONE XP Golfschläger Putter, Herren, RH Bild 1

Yonex EZONE XP Golfschläger Putter, Herren, RH

Der Yonex EZONE XP Putter trägt den Namen von einem bekannten Betriebssystem inne. Doch nicht nur ein guter Name überzeugt hier, es ist vor allem die Farbe, welche einem sofort ins Auge sticht. Das elegante Schwarz lässt bereits vermuten, dass es sich hierbei um keinen gewöhnlichen Putter handelt. Der Putter ist für Rechtshänder und aus Stahl gefertigt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Yonex EZONE XP Golfschläger Putter, Herren, RH

Angebote
Amazon
ab 119,95 €*
ebay
ab 64.95 €*
Stahl und Schwarz. Zwei Fakten, welche sich blendend verstehen. Damit bekommt dieser Yonex EZONE XP Putter einen ganz eigenen Charme. Wenn sich der Golfer für diesen Schläger entschieden hat, sollte er Rechtshänder sein. Ansonsten gibt es hierbei nicht viel zu beachten. Mit dem kleinen Unterschied, dass mit einem Profi Putter das Putten garantiert viel einfacher in Zukunft zu bewerkstelligen ist.

Produktdetails

Mit Edelstahlgehäuse Ja
Mit Rillen Nein
Mit verstellbarem Gewicht Nein
Für Linkshänder Nein
Geeignet für Kinder Nein
Geeignet für Herren Ja
Geeignet für Damen Nein
Farbe Schwarze Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Auch wenn Linkshänder diesen Schläger nicht verwenden können, so ist er doch eine Erscheinung für sich. Sein elegantes Schwarz, welches durch ein stabiles Material abgrundet wird, machen diesen Putter zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel auf jedem Grün.
Nachteile
  • Ein Profi Schläger bedeutet immer, ganz gleich, ob Putter, oder nicht, dass ein Anfänger noch nicht viel, oder gar nichts damit anfangen kann. Zudem ist dieser Schläger nur für Rechtshänder geeignet. Ein klarer Nachteil für alle Linkshänder.

Preisentwicklung

test