experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zildjian ZBT18CR ZBT Becken 45,7 cm

Zildjian ZBT18CR ZBT Becken 45,7 cm

Zildjian ZBT18CR ZBT Becken 45,7 cm Bild 1
Zildjian ZBT18CR ZBT Becken 45,7 cm Bild 1

Zildjian ZBT18CR ZBT Becken 45,7 cm

Jedes Becken ist verschieden. Bei diesem Becken kann vor allem auf ein sensationelles Design gesetzt werden. Darüber hinaus haben Schlagzeuger die Möglichkeit, dieses Ride Becken so gut wie immer einzusetzen. Es handelt sich nicht nur um ein 18 Zoll Becken, sondern auch um beste Qualität.

Testurteil: OK

Testbericht: Zildjian ZBT18CR ZBT Becken 45,7 cm

Angebote
Amazon
ab 111,00 €*
ebay
ab 87.33 €*
Ein Becken, welches für Profis gemacht ist und zugleich auch noch gut aussieht, was will ein Profi mehr? Dies Becken ist nicht nur mit 18 Zoll gesegnet, sondern kann auch durch sein Aussehen überzeugen. Der Preis ist demnach ein wenig höher, aber immer noch angenehm zu ertragen.

Produktdetails

Durchmesser 18 cm
Gewicht 948 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gute Becken gibt es zwar wie Sand am Meer, aber bezahlbar gute Becken eher nicht. Bei diesem Becken kann Beides erwartet werden. Guter Preis, gute Leistung und immerhin 18 Zoll.
Nachteile
  • Der Nachteil bei diesem Becken besteht darin, dass es sich hierbei um ein Becken handelt, welches nicht für den Anfänger geeignet ist.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test