experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zoom A3

Zoom A3

Zoom A3 Bild 1
Zoom A3 Bild 1

Zoom A3

Bei diesem Gerät handelt es sich um ein tolles Modell, das wirklich gut ist und auch noch richtig viel Freude macht. Dieses Gerät ist perfekt und wird sich leicht bedienen lassen. Es ist hiermit möglich bestimmte Bässe noch toller erklingen zu lassen und dadurch natürlich auch noch mehr Menschen anzusprechen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Zoom A3

Angebote
Amazon
ab 189,00 €*
ebay
ab 134.98 €*
Das Gerät sieht toll aus und bietet zahlreiche Hebel und Funktionen. Es ist mit Batterien ausgestattet, die natürlich noch gekauft werden müssen. Dadurch wird der Effekt aber ohne Strom erreicht und die Gitarre kann noch besser erklingen. Der kleine Kasten ist gut für E-Gitarren und lässt sich einfach einsetzen. Damit kann nun jeder wirklich viel anfangen und auch Freude an der Musik haben.

Produktdetails

Gewicht 630 Gramm
geeignet für Gitarre
Abmessungen (L x B x H) 10,8 x 16 x 5,5
Material Metall
Wah Wah Pedal Ja
Expression Pedal Ja
Overdrive Ja
Verzerrer Ja
Noise Gate Ja
Multieffektpedal Ja
Flanger Ja
Chorus Effect Pedal Ja
Looper Ja
Kompressor Ja
Hall Effect Pedal Ja
Delay Effect Pedal Ja
Equalizer Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu bedienen
  • tolle Effekte möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test