experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Korpus Durchmesser - 60 bis 70 cm

Hörner - Korpus Durchmesser - 60 bis 70 cm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Aubaho Dekoration Messing Horn Bild 1
    • Farbe
      Gold
    • geeignet für
      Dekoration
    • Material Korpus
      Messing
    Dieses wunderschöne, nach altem Vorbild gebaute Jagdhorn ist zur Dekoration gedacht. Originalgetreu gebaut ist es das perfekte Geschenk für Freunde von Blasinstrumenten. Das Jagdhorn wird auch Posthorn genannt, da es auf dem Logo der Post prangt. Natürlich können mit dem Horn trotzdem ein paar Töne gespielt werden, aber es ist kein richtiges Musikinstrument.
    Preis ab
    € 69.90*

    Testurteil: OK

  • Mendini MBR-20L Lackiert B-Flat Horn Bild 1
    • Gewicht
      6 Gramm
    • Farbe
      elgantes Messing Gold
    • geeignet für
      Anfänger Profis
    Das Mendini MBR-20L Lackiert besticht nicht nur durch eine hochwertige Lackierung, sondern auch durch sein reichliches Zubehör. Wenn schon immer mal ein Bariton bespielt werden wollte, können Interessenten hierbei ein besonders schickes und vor allem günstiges Exemplar bekommen.
    Preis ab
    € 343.83*

    Testurteil: GUT

1  

test