experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Aulos

Querflöten von Aulos Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Aulos 1715c Barock AF2 grenser Flöte Bild 1
    • geeignet für
      Jugendliche, Erwachsene
    • Länge
      59,5 cm
    • Stimmung
      d' a'''
    Die Aulos 1715c Barock AF2 Grenser Flöte ist wirklich eine Flöte der Extraklasse. Das wird unter anderem schon am Preis sichtbar, der doch ziemlich hoch ist. Zwar ist er gerechtfertigt, mach diese Flöte aber dadurch eher zu einem Instrument, das für fortgeschrittene Flötisten oder gar Profiflötisten geeignet ist und weniger für Anfänger. Zumal eine Grenser Flöte generell nur bedingt für Einsteiger geeignet ist.
    Preis ab
    € 487.99*

    Testurteil: GUT

  • Aulos 1716f Barocke Flöte  Bild 1
    • geeignet für
      Flöte spielen
    • Farbe
      weiss
    • Material Korpus
      Plastik
    Die Aulos 1716f Barocke Flöte ist etwas ganz Besonderes. Sie hat eine barocke Griffweise und ist mit einem Doppelloch versehen. Optisch sieht sie elgegant und edel aus und so ist auich der Klang, den sie hervorbringt.
    Preis ab
    € 627.92*

    Testurteil: OK

1  

test