experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 21000 bis 22000 Gramm

Lautsprecherboxen - Gewicht - 21000 bis 22000 Gramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • QTX Sound QR15PA Tragbares Verstärkersystem 100W Bild 1
    • Gewicht
      21000 Gramm
    • Farbe
      schwarz
    • Eingelassene Tragegriffe
      Ja
    Jeder Musiker und auch DJ ist mit solchen Lautsprechern in der Lage, sein Equipment immer schnell von Ort zu Ort zu bekommen. Die Lautsprecher können ganz einfach wie ein Trolley befördert werden. Dann wird er einfach wieder zusammen gefügt und schon kann der Transport erfolgen. Der Trolley Lautsprecher ist dann auch nicht allzu gewichtig und kann immer überall dabei sein. Der DJ jedenfalls wird sein Gerät sehr zu schätzen wissen. Damit kann auch noch mehr gekauft werden.
    Preis ab
    € 276.94*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test