experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Breite des Hockers - 19 bis 20 cm

Schlagzeug Hocker - Breite des Hockers - 19 bis 20 cm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Drum Hocker, Schlagzeug Hocker Drummerhocker Sitz schwarz/blau Bild 1
    • Doppelstrebig
      nein
    • Breite des Hockers
      19 cm
    • Farbe
      schwarz
    Dieser Hocker hat nicht nur ein sehr gutes Aussehen, er lässt sich zudem auch sehr einfach aufstellen. Er kann von einem Drummer verwendet werden und bietet diesem dann einen sehr sicheren Sitz. Für das Ausüben von Drums ist ein guter Sitz völlig unerlässlich. Er muss zudem auch viel hermachen. Der Sitz ist entscheidend und wird gerne verwendet. Auch weil er gleichzeitig einen guten und sicheren Platz für die Drumsticks bietet.
    Preis ab
    € 139.00*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test