experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser - 11.9 bis 12 cm

Lautsprecher für Autos - Durchmesser - 11.9 bis 12 cm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Magnat Car Fit Style 132, 2 Wege Koax Einbau Lautsprecher  Bild 1
    • geeignet für
      Autos
    • Durchmesser
      11,9 cm
    • resonanzarmer Stahlkorb
      Ja
    Wer sein Fahrzeug, vorzugsweise seinem Auto, ein paar neue Lautsprecher gönnen möchte, der kann auf ein viefältiges Sortiement von Lautsprechern zurückgreifen. Leider, kann es dort gut sein, dass man dann den Überblick verliert und genau deswegen, damit man den Überblick behält, werde ich hier auf die Magnat Car Fit Style Einbaulautsprecher eingehen, um zu verdeutlichen, was diese so können und vorallem, wie qualitativ diese sind.
    Preis ab
    € 23.90*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test