experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser - 5.2 bis 5.3 cm

Lautsprecher für Autos - Durchmesser - 5.2 bis 5.3 cm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Peiying PY-1310C hohe qualität Auto Lautsprecher  5.2 Zoll, 60W
 Bild 1
    • geeignet für
      Autos
    • Durchmesser
      5.2 cm
    • resonanzarmer Stahlkorb
      Ja
    Wer für sein Auto einen neuen Autolautsprecher sucht, der kann zwischen einer vielfältigen Anzahl von Produkten und Herstellern wählen, denn neue Lautsprecher in das Auto einzubauen, hat auch seine Vorteile. So kann man auf Boxen zurückgreifen, die in der Regel eine bessere Leistung erbringen können, als die regulär verbauten Autolautsprecher. Und gerade weil es sehr viele Produkte gibt, fehlt dort manchmal der Überblick, welche Produkte hier qualitativ sind. Ich werde im nachfolgenden Text auf den Peiying PY-1310C eingehen, um die Vorteile bzw. Nachteile aufzuzeigen.
    Preis ab
    € 10.95*

    Testurteil: OK

1  

test