experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Festplattentyp - sata iii

Office PCs - Festplattentyp - sata iii Test, Testberichte und Angebote (3)

  • BBe-Tec Office PC 2x3.2GHz 1TB SATA III 8GB RAM Bild 1
    • Prozessortyp
      Dual Core AMD A4 X2 4020
    • Grafikchipsatz
      AMD Grafik HD7480D mit DVI und VGA.
    • RAM
      4 GB
    Der Office / Multimedia COMPUTER PC ist ein optisches Highlight. Er hat an der Front einen USB2.0 Anschluss. Das Netzteil hat starke 420W. Der Dual-Core AMD A4 X2 4020 Prozessor arbeitet zuverlässig mit seinen 2x3.2GHz. Eine 1000 GB SATA III Festplatte bietet genug Speicher für Medien und Dateien. Der Computer hat 4GB DDR3 Arbeitsspeicher auf einen MSI A68HM-P33 FM2+ Mainboard mit einer AMD Grafik HD7480D mit DVI und VGA. On Board sind weiter ein CD/DVD-Brenner, 5.1 Sound und Gigabit LAN. Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64Bit.

    Testurteil: OK

  • BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM Bild 1
    • Prozessortyp
      Dual Core
    • Taktfrequenz
      2*3,7 GHz
    • RAM
      4 GB
    Ein guter und zuverlässiger PC ist unerlässlich und sollte weder im Büro noch im Homeoffice fehlen. Dieser Rechner ist nun perfekt, wenn etwas Platz vorhanden ist. Der Nutzer sollte sich aber dennoch auch noch die weiteren Komponenten hinzu kaufen, um den neuen PC korrekt bedienen zu können. Mit einem solchen Rechner wird alles einfacher von der Hand gehen und das steht zu Beginn schon fest.

    Testurteil: OK

  • computerwerk Office PC 2x 3.4 GHz 4GB RAM 500 GB Bild 1
    • Taktfrequenz
      2*3,4 GHz
    • RAM
      4 GB
    • RAM Typ
      DDR3
    Mit einem guten und sicheren PC geht das arbeiten wesentlich einfacher von der Hand. Nun kann dieser PC hier gefunden werden, aber es braucht noch einige Komponenten, um das Gerät noch besser bedienen zu können. Der PC ist sehr gut und eignet sich für das normale Arbeiten daran. Der Nutzer wird alles richtig machen, wenn er sich für diesen PC entscheidet.

    Testurteil: OK

1  

test