experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM

BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM

BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM Bild 1 BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM Bild 2 BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM Bild 3 BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM Bild 4
BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM Bild 1

Beste Angebote

BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM

Ein guter und zuverlässiger PC ist unerlässlich und sollte weder im Büro noch im Homeoffice fehlen. Dieser Rechner ist nun perfekt, wenn etwas Platz vorhanden ist. Der Nutzer sollte sich aber dennoch auch noch die weiteren Komponenten hinzu kaufen, um den neuen PC korrekt bedienen zu können. Mit einem solchen Rechner wird alles einfacher von der Hand gehen und das steht zu Beginn schon fest.

Testurteil: OK

Testbericht: BBe-Tec Office PC 2x3.7GHz 1TB SATA III 4GB RAM

Angebote
Nur für einen Nutzer, der sich auskennt, ist ein Computer leicht zu finden. Viele andere Käufer sind bei der Auswahl sehr schnell überfordert und fühlen sich auch entsprechend. Nun kann es aber auch recht leicht sein, diesen Computer zu bedienen und es kann viel Freude bringen. Der PC lässt sich somit doch einfach finden, wenn ein solches Angebot wahr genommen wird.

Produktdetails

Betriebssystem Windows 10
mit Kartenleser Ja
WLAN Ja
Festplattenspeicher 1000 GB
Festplattentyp SATA III
Farbe silber, schwarz
Materialoberfläche matt
Frontanschluss vorhanden
WLAN Standard Ja
Videoausgang vorhanden
Optische Laufwerke Nein
Speicherausbau Ja
RAM Typ DDR3
RAM 4 GB
Taktfrequenz 2*3,7 GHz
Prozessortyp Dual Core

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches und schnelles einrichten
  • gut zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test