experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Panelart - va_panel

LED Monitore - Panelart - va_panel Test, Testberichte und Angebote (1)

  • BenQ 68,6 cm 27 Zoll Flimmerfreier VA-LED Monitor Bild 1
    • Artikelgewicht
      4,2 Kilogramm
    • Produktabmessung
      19,1 x 45,1 x 62,3 cm
    • Farbe
      mattes Schwarz
    Der BenQ Monitor ist ein großer Flachbildschirm für das einfache Arbeiten am Rechner. Er verfügt über eine flimmerfreie LED-Hintergrundbeleuchtung, die für Schärfe sorgt und zudem die Augen schont und das Arbeiten am Computer um einiges angenehmer macht. Er ist schlicht und modern designt, in dem auf klassische Kanten und schwarze Färbung gesetzt wurde. Modern ist aber auch seine Smartphone-Kompatibilität. Durch seine Anschlüsse lässt sich ganz einfach auf diese vom Rechner aus zugreifen.
    Preis ab
    € 149.00*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test