experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bauart - toplader laufwerk

CD Laufwerke - Bauart - toplader laufwerk Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Pro Ject Box RS CD Laufwerk Bild 1
    • Lesen CD-ROM
      ja
    • Lautstärkeregler
      Ja
    • Geeignet für
      CD
    Dieses Laufwerk ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Der Nutzer hat damit aber einen guten Vorteil. Er kann von nun an seine CDs anhören und auf dem Gerät auch sehen, welcher Track gerade abgespielt wird. Dieses Gerät wird dem Nutzer ganz sicher viel Freude bringen und ihm auch einen tollen Abend beschaffen. Alles in allem ist das ein hilfreiches Gerät, das modern ist und auch noch toll auf dem Schreibtisch aussieht. Es lässt sich auch einfach mit dem Notebook verbinden.
    Preis ab
    € 525.00*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test