experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Brennweite - 0 bis 10 mm

Olympus Objektive - Brennweite - 0 bis 10 mm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Olympus M Zuiko 8 mm 1 1 8 Fisheye Pro Objektiv Bild 1
    • Gewicht
      313 Gramm
    • Bildstabilisator
      Ja
    • Fokusantrieb
      vorhanden
    Eine tolle Kamera zu haben, ist eine Sache. Dann kommt es aber auch noch auf ein gutes Objektiv an. Dieses Objektiv kann jetzt hier gefunden werden. Der Nutzen damit ist recht groß und wird auch von den meisten Käufern sehr geschätzt. Dieses Objektiv sieht wirklich toll aus und es lässt sich auch recht einfach befestigen. Die Kamera sollte aber kompatibel mit dem Objektiv sein. Erst dann kann ein Käufer auch wirklich tolle Bilder machen.
    Preis ab
    € 450.00*

    Testurteil: OK

  • Olympus M Zuiko 7-14 mm 1 2 8 Pro Objektiv Bild 1
    • Gewicht
      535 Gramm
    • Bildstabilisator
      Ja
    • Fokusantrieb
      nein
    Eine schöne Kamera hat sicher jeder. Aber nun braucht diese Kamera von Zeit zu Zeit auch ein gutes Objektiv. Dieses muss nun in der Regel der Käufer beschaffen. Das wird aber recht leicht gelingen, mit Hilfe dieses Objektives. Es macht Spaß, damit dann schöne Bilder zu machen und auch schon bald sehr viel Freude damit zu haben. Der Käufer wird sich nicht irren und kann immer viel Freude mit dem Objektiv haben.
    Preis ab
    € 629.99*

    Testurteil: GUT

1  

test