experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Biegeradius - 200 bis 210 mm

Teichschlauch - Biegeradius - 200 bis 210 mm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • 25m Schwerer Teichschlauch Teichflex 50mm (2 Bild 1
    • Durchmesser
      50 mm
    • Länge
      25 m
    • Material
      PVC
    Gartenteiche brauchen viel Pflege, damit sie das ganze Jahr über gut aussehen und obendrein noch gesund sind. Dafür braucht es nicht nur das regelmäßige Säubern von Ziersteinen, Dekorationen und Blumen, sondern auch das des Wassers. Da Teichwasser mindestens zweimal im Jahr gewechselt werden sollte, werden hohe Ansprüche an den Teichschlauch gestellt. Besonders gut dafür geeignet ist der 25m Schwerer Teichschlauch Teichflex 50mm. Er sorgt nicht nur für eine gute Teichflora, sondern besitzt sogar einen Biegeradius von 200mm. Insgesamt ist dieser Schlauch 25 m lang und durch seine hohe Biegefähigkeit kann er selbst unter schlechten Voraussetzungen eingesetzt werden.
    Preis ab
    € 54.90*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test