experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anschluss - 220 volt

Holzspalter - Anschluss - 220 volt Test, Testberichte und Angebote (1)

  • AL-KO 112425 KHS 3700 T Horizontal-Holzspalter Bild 1
    • Spaltkraft
      4 Tonnen
    • Spaltgutlänge
      20 37 cm
    • Aufnahmeleistung
      1500 Watt
    Dieser Holzspalter hat eine ganz besondere Eigenschaft. Er ist horizontal gehalten. Das ist nicht wie bei vielen anderen Holzspaltern, eine sehr gute Eigenschaft. Denn damit bekommt der Käufer sehr viel Technik geboten, die sonst nicht möglich wäre. Der Spalter funktioniert hydraulisch, was die Arbeit noch leichter macht. Denn durch diese Anlage muss das Holz nur noch in das Gerät gelegt werden und schon kann es sich der Besitzer bequem machen. Die Sicherheit wird hier durch eine 2-Hand Sicherung gegeben.
    Preis ab
    € 239.00*

    Testurteil: OK

1  

test