experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 190 bis 200 Kilogramm

Holzspalter - Gewicht - 190 bis 200 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Hecht Holzspalter 6414, Bild 1
    • Spaltkraft
      14 Tonnen
    • Spaltgutlänge
      135 cm
    • Aufnahmeleistung
      4300 Watt
    Der platzsparende Hecht Holzspalter 6414 mit einem Spaltdruck von 14 Tonnen ermöglicht auch Laien eine schnelle und trotzdem genaue Verarbeitung von Brennzholz. Bei seiner Herstellung wurde vor allem auf Sicherheit viel Wert gelegt, da er durch seine Stabilität eine hohe Standsicherheit aufweist. Außerdem wurde er mit einer Zweihand Sicherheitsbedienung ausgestattet, was sicheres Hantieren garantiert. Dank seiner zwei gummierten Reifen lässt er sich mühelos an jeden Ort transportieren.
    Preis ab
    € 146.20*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test