experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leistung (PS) - 0.7 bis 0.8 PS

Laubbläser - Leistung (PS) - 0.7 bis 0.8 PS Test, Testberichte und Angebote (1)

  • McCulloch MAC GBV 325 Bild 1
    • Gewicht
      4,1 Kilogramm
    • Produktfarbe
      Gelb schwarz
    • Batterie notwendig
      Nein
    Der McCulloch MAC GBV 325 ist in der oberen Leistungsklasse der Laubsauger zu finden. Er schafft eine Windgeschwindigkeit von bis zu 320 km/h. Doch dieses vielseitige Gerät kann noch viel mehr: Er hat sowohl eine Saugfunktion, als auch eine Blasfunktion und einen integrierten Häcksler. Das Häckselgut wird dabei auf ein Zehntel seines Volumens zerkleinert und im Auffangebehälter gesammelt. Das macht das gerät zum idealen Helfer im Herbst. Dieses Profigerät ist zudem ergonomisch geformt und leicht in der Anwendung.
    Preis ab
    € 124.99*

    Testurteil: OK

1  

test