experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Anzahl an Saatschalen - 2 bis 3 St?ck

Anzuchtregale - Anzahl an Saatschalen - 2 bis 3 St?ck Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal Bild 1
    • Anzahl an Saatschalen
      2 Stück
    • Material
      Polyethylen Abdeckung
    • Für Aussat
      Ja
    Das Gardman ist nicht nur ein Anzuchtregal, es ist viel mehr. So ist dies Regal auch begehbar. Gerade wenn der direkte Kontakt zu den Pflanzeng gewünscht ist und auch mal drauf zugegriffen werden möchte, kann es von Vorteil sein, wenn ein Regal über diese Funktion verfügt.
    Preis ab
    € 51.57*

    Testurteil: OK

  • ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal  Bild 1
    • Anzahl an Saatschalen
      2 Stück
    • Material
      Edelstahl
    • Für Aussat
      Ja
    Ein solcher ACD Gartenwerktisch ist dann praktisch, wenn mal das Gartenwerkzeug im Weg liegt und gut aufgeräumt sein muss. Kaum ein Produkt ist so praktisch, wie ein Tisch. Da es sich hierbei aber extra für die Gartenarbeit hergestellten Tisch handelt, ist dieser noch ein Stück hochwertiger.
    Preis ab
    € 57.50*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test