experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal

Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal

Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal Bild 1
Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal Bild 1

Beste Angebote

Amazon
51,57 €*

Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal

Das Gardman ist nicht nur ein Anzuchtregal, es ist viel mehr. So ist dies Regal auch begehbar. Gerade wenn der direkte Kontakt zu den Pflanzeng gewünscht ist und auch mal drauf zugegriffen werden möchte, kann es von Vorteil sein, wenn ein Regal über diese Funktion verfügt.

Testurteil: OK

Testbericht: Gardman 08927 Kompaktes begehbares Anzuchtregal

Angebote
Amazon
ab 51,57 €*
Das Gardman ist ein begehbares Regal. Wenn es darum geht, eine Anzuchtmöglichkeit zu haben, gibt es viele Möglichkeiten. Aber nur mit diesem Gardman ist es möglich, noch näher an den eigenen Pflanzen zu sein. Sie können deshalb auch mal umgetopft werden, oder Vergleichbares, was bei einem fest installierten Tunnel nicht so einfach gehen würde.

Produktdetails

Anzahl an Etagen 2 Stück
Mit Abdeckhauben Ja
Roll-up-Reißverschluss Tür Ja
Maße 190 x 143 x 73 cm
Begehbares Anzuchtregal Ja
Für Kultivierung Ja
Für Aussat Ja
Material  Polyethylen Abdeckung
Anzahl an Saatschalen 2 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dies Gardman Regal ist wie ein Gewächshaus. Es bietet alle Vorteile, die ein Gewächshaus bieten kann, nur viel günstiger. Wenn es dann nicht mehr gebraucht wird, kann es ganz leicht wieder abgebaut werden.
Nachteile
  • Es muss erst mal ein Platz für dies begehbare Regal gefunden werden. Zwar nimmt es nicht viel Platz, doch ist es auch eine Sache des Geschmacks, ob nun solch ein begehbares Regal im Garten, oder sonstwo seinen Platz finden soll, oder nicht.

Preisentwicklung

test