experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal

ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal

ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal  Bild 1
ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
57,50 €*

ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal

Ein solcher ACD Gartenwerktisch ist dann praktisch, wenn mal das Gartenwerkzeug im Weg liegt und gut aufgeräumt sein muss. Kaum ein Produkt ist so praktisch, wie ein Tisch. Da es sich hierbei aber extra für die Gartenarbeit hergestellten Tisch handelt, ist dieser noch ein Stück hochwertiger.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: ACD Gartenwerktisch,Anzuchtregal

Angebote
Amazon
ab 57,50 €*
Bei diesem ACD Gartenwerktisch fällt sofort auf, aus welchem Material er gemacht wurde. Hierbei wurde nur bestes Stahl verwendet. Das ist nicht nur rostfrei, sondern auch langlebig. Wenn also noch ein praktischer Tisch für Draußen, oder die Terasse gesucht wird, ist dieser Tisch eine gute Entscheidung.

Produktdetails

Anzahl an Etagen 2 Stück
Mit Abdeckhauben Nein
Roll-up-Reißverschluss Tür Nein
Maße 77 x 40 x 100 cm
Begehbares Anzuchtregal Nein
Für Kultivierung Ja
Für Aussat Ja
Material  Edelstahl
Anzahl an Saatschalen 2 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Klein, aber dennoch robust, präsentiert sich jener ACD Gartenwerktisch. Es wurde schon beim Material auf Hochwertigkeit gesetzt. Wer noch einen kleinen Helfer-Tisch für den Garten braucht, wird diesen Tisch nicht mehr missen mögen.
Nachteile
  • Jener Tisch verfügt über zwei Ablage, welche sich nicht flexibel gestalten lassen können. Die Höhe welche dann fehlt, wird besonders hohen Pflanzen, oder großen Werkzeugen zum Verhängnis. Ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test