experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Grill Typ - eimergrill

Picknickgrills - Grill Typ - eimergrill Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Eimergrill Minigrill Picknickgrill von Nexos Trading Bild 1
    • Tragegriff
      Ja
    • Grillfläche
      25 cm
    • Faltbarer Grill
      Nein
    Der Eimergrill von Nexos Trading ist ein idealer Grill für eine Party. Er ist stylisch und bietet einigen Würstchen auf der 25 Zentimeter großen Grillfläche Platz. Der Grill ist so kompakt, dass er überall mit hingenommen werden kann. Er hat ein tolles Design und ist leicht zu bedienen. Um Kohle einzufüllen wird einfach der Grillrost angehoben.
    Preis ab
    € 7.50*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Landmann 05892 Eimergrill, 25cm, Picknickgrill Bild 1
    • Tragegriff
      Ja
    • Grillfläche
      25 cm
    • Faltbarer Grill
      Nein
    Ein Grill für unterwegs kann sehr verschieden aussehen. Doch eins muss immer gleich sein die Funktion diese besteht aus einem Behältnis ( dieses muss natürlich feuerfest sein), in das die Kohle gefüllt werden kann und einem Rost, auf dem das Grillgut platziert werden kann. Dies geht natürlich auch alles klein und handlich etwas wirklich Ungewöhnliches ist ein sogenannter Eimer Grill.
    Preis ab
    € 9.99*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test