experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Inhalt in Kilogramm - 15 bis 16 Kilogramm

Moosbekämpfung - Inhalt in Kilogramm - 15 bis 16 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 15 kg Bild 1
    • Flüssig
      Nein
    • Inhaltsstoffe
      Stickstoff, Eisensulfat
    • Keine Rostflecken
      Nein
    Endlich ist es geschafft ! Auf dem letzten Stück Gartenfläche ist der Rasen ausgesät, weil in den vergangenen Jahren dort die gepflanzten Stauden und die ausgesäten Sommerblumen kümmerten. Allerdings macht man mit dieser Lösung auch die Erfahrung, daß der Rasen meist im Frühjahr, aber auch während der Vegitationszeit verfilzt, sich kahle Stellen bilden. Besonders häßlich wirken Stellen, bei denen sich immer größer werdende Flecken mit Moos bilden und die Rasenflächen verdrängen. Das braucht aber nicht zu sein. Dafür gibt es jetzt einen Dünger, der nicht nur das Graswachstum fördert, sondern auch gleichzeitig das Mooswachstum verhindert.
    Preis ab
    € 59.99*

    Testurteil: OK

1  

test