experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 90 bis 91 Gramm

Teebeutelablagen - Gewicht - 90 bis 91 Gramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Teebeutelablage Big Flower von Könitz Bild 1
    • Material
      Porzellan
    • Gewicht
      90 Gramm
    • geeignet für
      Teebeutel
    Der Teebeutel muss nach dem Ziehen aus der Tasse entnommen werden. Das wird sicher jeder, der schon einmal eine Tasse frisch gebrühten Tee genossen hat, wissen. Nun kann es aber zum Problem werden, den Teebeutel auch sicher zu verstauen. Das muss aber nicht so sein. Der Teebeutel findet einen guten und sicheren Platz auf dieser Ablage. Denn nun kann alles noch leichter werden. Den Teebeutel oder sogar die Teebeutel auf diese Untertasse zu legen wird auch etwas für das eigene Auge sein.

    Testurteil: GUT

1  

test