experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser - 19 bis 20 cm

Teekessel - Durchmesser - 19 bis 20 cm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Flötenkessel 2,5 L Teekessel von matrasa Bild 1
    • Material
      gebürstetes Edelstahl
    • geeignet für
      E Herde, Ceran Kochfelder, Gasherde
    • Abmessungen (L x B x H)
      Höhe mit Henkel ca. 23 cm
    Dieser Wasserkessel ist aus gebürstetem Edelstahl hergestellt. Das Fassungsvermögen beträgt etwa 2,5 Liter. Der Henkel des Kessels ist zur Seite klappbar, hierdurch lässt er sich platzsparend in jedem herkömmlichen Schrank verstauen. Wer auch einmal leises Wasserkochen bevorzugt, der kann die Flöte einfach hochklappen. Der Teekessel ist nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehr nützlich, er ist ebenso in der Küche hübsch anzuschauen.
    Preis ab
    € 11.92*

    Testurteil: GUT

  • Cilio 430509 Wasserkessel Count, Teekessel  Bild 1
    • Material
      Edelstahl lackiert
    • Wärmeisolierter Griff
      Ja
    • geeignet für
      alle Herdarten
    Dieser Wasserkessel besteht aus lackiertem Edelstahl. Er lässt sich mit 2,5 Liter Wasser befüllen. Der Durchmesser beträgt 19 cm, die Höhe 25 cm. Er ist mit einem induktionsgeeigneten Kapselboden versehen. Der Griff ist wärmeisolierend. Hinzu kommt die harmonische Flöte. Der Kessel ist für alle Herdarten geeignet, insbesondere für Induktions- und Glaskeramik-Kochfelder. Weiterhin verfügt er über einen praktischen Deckel.
    Preis ab
    € 29.50*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test