experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser - 21 bis 22 cm

Teekessel - Durchmesser - 21 bis 22 cm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Design Flötenkessel Teekessel, 2,5 Liter von cookado.de Bild 1
    • Material
      Edelstahl
    • Pfeifton bei Siedepunkt
      Ja
    • Wärmeisolierter Griff
      Ja
    Kessel gibt es viele, aber wie wäre es mit einem Flötenkessel, welcher auch noch gut aussieht. Mit diesem Kessel kann nichts falsch gemacht werden. Es handelt sich hierbei um einen Kessel im elegantem Edelstahl Look. Damit hebt er sich zwar nur bedingt von anderen Kesseln ab, kann aber auch auf Induktionsherden oder Ähnlichem, seinen Platz, bzw. seine Platte finden. Der Griff ist ergonomisch geformt, sodass auch für optimale Griffigkeit gesorgt werden wird.
    Preis ab
    € 10.00*

    Testurteil: OK

  • Premier Housewares Teekessel, 2,0 l Bild 1
    • Material
      Edelstahl
    • Pfeifton bei Siedepunkt
      Ja
    • Wärmeisolierter Griff
      Nein
    Dieser Teekessel von Premier Housewares ist ein ganz besonderer Kessel. Denn allein die Optik sticht bei diesem Teekessel schon hervor. Schließlich ist er aus solidem Edelstahl gefertigt und hat dazu außen den Edelstahl in Hochglanz poliert. Natürlich ist er neben dem gelungenen Design auch noch sehr funktional. Schließlich gibt er auch einen Pfeifton ab, wenn der Siedepunkt des Wassers erreicht ist.
    Preis ab
    € 5.24*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test