experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Durchmesser - 13 bis 14 cm

Teesiebe - Durchmesser - 13 bis 14 cm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • mono-filio Teesieb für Teekanne 0,6 Liter 44280 Bild 1
    • Durchmesser
      13 cm
    • Breite
      10 cm
    • Höhe
      13 cm
    Beim mono-filio Teesieb für Teekanne ist alles vorhanden, was für einen optimalen Tee-Genuss notwendig ist. Wie im Namen schon inbegriffen, wird hierbei besonders viel Wert auf die Tee-Zubereitung gelegt. Demnach ist es möglich, große Mengen an Gewürzen, aber auch Tee-Sorten, ja selbst Blätter, schnell und einfach zu filtern. Ideal für den täglichen Bedarf.
    Preis ab
    € 26.00*

    Testurteil: OK

  • KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 1
    • Durchmesser
      13.5 cm / 5.3''X (W) 5 cm cm
    • Breite
      5 cm
    • Höhe
      5 cm
    Es gibt kaum Jemanden, der nicht schon mal einen Früchtetee getrunken hat. Da ist es auch kein Wunder, dass der Filter genauso aussieht. Jetzt gibt es nämlich den KINGSO Tee Teefilter Birnen Muster. Dieser ist, wie der Name schon vermuten lässt, ist mit einem extravaganten Aussehen gestaltet worden. Wenn mal was Neues in der Küche ausprobiert werden möchte, so ist dieser Teefilter eine gelunge Abwechslung.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test