experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb

KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb

KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 1 KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 2 KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 3 KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 4 KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 5
KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb  Bild 1

Beste Angebote

KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb

Es gibt kaum Jemanden, der nicht schon mal einen Früchtetee getrunken hat. Da ist es auch kein Wunder, dass der Filter genauso aussieht. Jetzt gibt es nämlich den KINGSO Tee Teefilter Birnen Muster. Dieser ist, wie der Name schon vermuten lässt, ist mit einem extravaganten Aussehen gestaltet worden. Wenn mal was Neues in der Küche ausprobiert werden möchte, so ist dieser Teefilter eine gelunge Abwechslung.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: KINGSO Tee Teefilter Birnen Teesieb

Angebote
Einfach mal den Tee in einer Birne ziehen lassen, wird dank dem KINGSO Tee Teefilter Birnen Muster ganz leicht. Es handelt sich hierbei um einen Filter, welcher wie eine Birne aussieht und sofort auf Früchtetee Lust macht. Die Birne kann in verschiedenen Farben gewählt werden. In diesem Fall ist es die Farbe Gelb. Diese verbreitet auch gute Laune.

Produktdetails

mit Abtropfschale Nein
Rostfrei Ja
Mit Ablagebogen Nein
Länge 5,3 cm
Spülmaschinenfest Ja
Material Silikon
Farbe Gelb
geeignet für Birnen und Früchtetee Liebhaber
Höhe 5 cm
Breite 5 cm
Durchmesser 13.5 cm / 5.3''X (W) 5 cm cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ob die Birnenform einen Vorteil bringt, weiß man nicht. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um eine Birne, welche die Filterfunktion bei der Tee-Zubereitung erfüllt und ein echter Hingucker ist.
Nachteile
  • Einen Filter in Birnenform zu haben, ist etwas sehr Abstraktes, was sich nur wenige wirklich gut vorstellen können. Daher handelt es sich hierbei um eine Spielerei, welche für den täglichen Gebrauch nicht gut geeignet scheint.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test