experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Energieeffiziensklasse - eek a

Bodenstaubsauger - Energieeffiziensklasse - eek a Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Rowenta Bodenstaubsauger A mit Beutel 750 Watt blau Bild 1
    • Energieeffiziensklasse
      EEK A
    • Ausstattung
      komplettes Zubehör im Lieferumfang enthalten
    • Düse enthalten
      Ja
    Der äußerst energieeffiziente Bodenstaubsauger ( Energieklasse A ) von Rowenta reinigt mit seinen 750 Watt nahezu alle Böden wie Teppich, Laminat oder PVC schnell und zuverlässig. Dabei ist er extrem leise und bringt bei maximaler Saugkraft gerade einmal 64 dBA auf der Lautstärkeskala. Dank seinem hocheffizienten Motor ist er auch bei voller Laufleistung energiesparend und daher extrem umweltbewusst. Der jährliche Energieverbrauch beträgt gerade einmal durchschnittlich 26,9 Kilowattstunden.
    Preis ab
    € 104.90*

    Testurteil: OK

1  

test