experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Saugtechnologie - zyklon

Bodenstaubsauger - Saugtechnologie - zyklon Test, Testberichte und Angebote (1)

  • TV Unser Original Bodenstaubsauger C 1000W rot silber Bild 1
    • Energieeffiziensklasse
      C
    • Ausstattung
      Bodendüse, Polsterdüse, Fugendüse
    • Düse enthalten
      Ja
    Mit seinem hübschen Design macht der TV Unser Original Bodenstaubsauger Lust auf Hausarbeit und vermittelt gleichzeitig das Bild, ein effizientes Kraftpaket zu sein. Seine Werte sind jedoch eher durchschnittlich, was für die zu leistende Aufgabe in einem normalen Privathaushalt jedoch absolut genügt. Dabei ist er ausgesprochen günstig im Anschaffungspreis und verursacht keine Folgekosten, denn er arbeitet beutellos.
    Preis ab
    € 90.00*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test