experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Saugtechnologie - sensorbagless technology

Stabstaubsauger - Saugtechnologie - sensorbagless technology Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 1
    • Bürste enthalten
      Ja
    • Behältervolumen
      0,9 Liter
    • Farbe
      Weiß
    Der kabellose Bodenstaubsauger Athlet von Rowenta ist für alle die richtige Wahl, die ein effizientes Gerät mit hohem Komfortfaktor suchen. Er ist leicht, sehr wendig und durch die Ausstattung mit einem Akku auch weitaus sicherer als ein übliches Gerät. Gerade dort wo Stolperfallen drohen, wie beispielsweise auf Treppen, macht er die Arbeit zu einem Vergnügen. Zudem sind seine technischen Eigenschaften in ihrer Gesamtheit nur als positiv zu bewerten.
    Preis ab
    € 213.99*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test