experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß

Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß

Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 1 Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 2 Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 3 Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 4 Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 5
Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß Bild 1

Beste Angebote

Amazon
213,99 €*

Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß

Der kabellose Bodenstaubsauger Athlet von Rowenta ist für alle die richtige Wahl, die ein effizientes Gerät mit hohem Komfortfaktor suchen. Er ist leicht, sehr wendig und durch die Ausstattung mit einem Akku auch weitaus sicherer als ein übliches Gerät. Gerade dort wo Stolperfallen drohen, wie beispielsweise auf Treppen, macht er die Arbeit zu einem Vergnügen. Zudem sind seine technischen Eigenschaften in ihrer Gesamtheit nur als positiv zu bewerten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bosch Kabelloser Stabstaubsauger Elektrobürste weiß

Angebote
Amazon
ab 213,99 €*
Der Akku überzeugt mit einer Betriebsdauer von bis zu 60 Minuten, denen eine akzeptable Ladezeit von 6 Stunden gegenüber steht. Erfreulich ist zudem die Ausstattung mit einem Staubbehälter und Lifetime Filter, Folgekosten entstehen also nicht. Man hat die Wahl zwischen drei Leistungsstufen. Als Allrounder bewältigt er also die Reinigung von Hartböden, Teppichen und auch groben Verschmutzungen gleichermaßen gut. Durch sein geringes Eigengewicht ist die Arbeit mit ihm wenig ermüdend.

Produktdetails

abnehmbarer Handstaubsauger Ja
Ladezeit 6 Stunden
Betriebszeit bis 60 Minuten
Stromversorgung Lithium Ionen
Gesamtgewicht 3
Anzeige Drei fach
Saugtechnologie SensorBagless Technology
Farbe Weiß
Behältervolumen 0,9 Liter
Bürste enthalten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Leistungsstarker Akku, hält bis zu 60 Minuten
  • Lifetime Filter + Staubbehälter
  • Allrounder, für alle Beläge geeignet
  • Extrem bewegliches Düsengelenk
Nachteile
  • Kleiner Staubbehälter

Preisentwicklung

test