experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Material - plastikaluminium

Schiffskompasse - Material - plastikaluminium Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Marine Schiffskompass Grau von wellenshop Bild 1
    • Wasserdicht
      Ja
    • Farbe
      grau/weiß
    • Halterung vorhanden
      Ja
    Der Marine Schiffskompass von wellenshop überzeugt den Kunden durch die einfache Montage. Es sind an der Unterseite schon zwei Bohrungen vorgenommen worden, damit der Kompass sofort montiert werden kann. Sogar Schrauben wurden mitgeliefert. Des weiteren sind schon zwei Klappbügel für den Kompass mitgeliefert, um den Kompass etwas aufstellen zu können. Das Ziffernblatt ist großzügig gestaltet und man erkennt auch nach einiger Entfernung noch die Zeichen.
    Preis ab
    € 29.90*

    Testurteil: GUT

1  

test